Herr Pfarrer Neuse wurde am 26.9.2021 in den Ruhestand verabschiedet.

Für die laufenden Verwaltungsaufgaben ist Pfarrer Wiegand, der auch die Arbeit der Kichenvorstände begleitet, und unsere Gemeindesekretärin Frau Mühlstein im Pfarrbüro zuständig (Telefon Gemeindebüro 06033/15369 und FAX 06033/924341).

Die regelmässigen Gottesdienste werden von Prädikantinnen/Prädikanten oder Pfarrern aus der näheren Umgebung, soweit dies möglich ist, geleitet.

Für Kasualien (Taufe, Trauung, Bestattung) gibt das Gemeindebüro bezüglich Gestellung eines Pfarrers Auskunft, in Vertretung Frau Elke Niederhäuser über das Seelsorgetelefon. Die bekannte Telefonnummer 06033/9220428 bleibt erhalten.

Die Anrufe bezüglich Seelsorge nimmt Frau Elke Niederhäuser, vertretungsweise Frau Marion Huber entgegen. Der Anrufer/die Anruferin erhält Auskunft, wer für den entsprechenden Bedarfsfall seelsorgerlich anzusprechen und verfügbar ist.